Pingsheim, Rath und Wissersheim

Carsten Vieth als Vorsitzender des Ortsverbandes wiedergewählt

29.08.2023 - Wissersheim - Am 29.08.2023 fand in Wissersheim die turnusgemäße Vorstandsneuwahl statt. Als Vorsitzender in seinem Amt bestätigt wurde Carsten Vieth. Ihm zur Seite gewählt wurden erneut Manfred Diehl und Werner Faure.

Komplettiert wird der Vorstand durch Corinna Becker, Jan Niederklapfer und Thomas Reimer.

In der Versammlung wurde ein Abriss zu aktuell kommunalpolitischen Themen gegeben. Des Weiteren war Carsten Vieth einen Blick auf die anstehende Kommunalwahl im Jahr 2025.

(CV)

Neuwahl im Ortsverband Pingsheim-Rath-Wissersheim

06.09.2021 - Wissersheim - Am 31.08.2021 fand in Wissersheim eine Sitzung des Ortsverbandes Pingsheim-Rath-Wissersheim statt.

Dreizehn Mitglieder folgten der Einladung ins Wissersheimer Schützenheim. Es wurde über viele Themen diskutiert. Hierzu zählten sowohl der aktuelle Bundestagswahlkampf, als auch kommunalpolitische Themen.

Lange konnte nicht mehr getagt werden und so folgte auch ein Rückblick auf die Kommunalwahl im letzten Jahr.

Auf der Tagesordnung standen zuletzt auch die Neuwahlen zum Ortsverbandsvorstand. Als Vorsitzender bestätigt wurde Carsten Vieth. Im neu zur Seite stehen als Stellvertreter Manfred Diehl und Werner Faure. Der Vorstand wird durch Corinna Strack, Andreas Rataj, Thomas Reimer und Peter Laufenberg als Beisitzer komplettiert.

(CV)

Carsten Vieth

Ortsverbandsvorsitzender

Abbildung von Carsten Vieth

Manfred Diehl

Stellv. Ortsverbandsvorsitzender

Abbildung von Manfred Diehl

Werner Faure

Stellv. Ortsverbandsvorsitzender

Abbildung von Werner Faure

Corinna Strack

Beisitzerin

Abbildung von Corinna Strack

Jan Niederklapfer

Beisitzer

Abbildung von Jan Niederklapfer

Thomas Reimer

Beisitzer

Abbildung von Thomas Reimer

Über uns

Die Christlich Demokratische Union (CDU) wurde 1945 gegründet. Sie steht für die freiheitliche und rechtsstaatliche Demokratie, für die Soziale und Ökologische Marktwirtschaft, die Einbindung Deutschlands in die westliche Werte- und Verteidigungsgemeinschaft, für die Einheit der Nation und die Einigung Europas.

Kontakt
  • CDU Gemeindeverband Nörvenich
  • Gut Ollesheim
  • 52388 Nörvenich
Menü