Binsfeld, Frauwüllesheim und Rommelsheim

Neuwahl Ortsverband Binsfeld-Frauwüllesheim-Rommelsheim

30.08.2023 - Binsfeld - Gestern fand die Sitzung des Ortsverbandes Binsfeld-Frauwüllesheim-Rommelsheim statt. Holger Schulze wurde als Vorsitzender des Verbandes gewählt. Ihm zur Seite steht als sein Stellvertreter Achim Siepen.

Zu Beisitzern wurden Anna Bonn, Robert Koll und Paul-Eugen Kügelgen gewählt.

(HS)

Dr. Achim Siepen wiedergewählt

25.08.2021 - Frauwüllesheim - Am gestrigen Dienstag fand in Frauwüllesheim unter Einhaltung der 3G-Regel die Sitzung des Ortsverbandes der Orte Binsfeld, Frauwüllesheim und Rommelsheim statt.

Neben kommunalpolitischen Themen und einem Bericht aus der Gemeindeverwaltung von Bürgermeister Dr. Timo Czech stand auch die Neuwahl des Ortsverbandsvorstandes auf der Tagesordnung.

Wiedergewählt wurde Dr. Achim Siepen als Vorsitzender des Ortsverbandes. Ihm zur Seite stehen Holger Schulze und Heiko Rüffer als dessen Stellvertreter. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Diana Hilden und Christian Ziemer.

(CV)

Holger Schulze

Ortsverbandsvorsitzender

Abbildung von Holger Schulze

Dr. Achim Siepen

Stellv. Ortsverbandsvorsitzender

Abbildung von Dr. Achim Siepen

Anna Bonn

Beisitzerin

Abbildung von Anna Bonn

Robert Koll

Beisitzer

Abbildung von Robert Koll

Paul-Eugen Kügelgen

Beisitzer

Abbildung von Paul-Eugen Kügelgen

Über uns

Die Christlich Demokratische Union (CDU) wurde 1945 gegründet. Sie steht für die freiheitliche und rechtsstaatliche Demokratie, für die Soziale und Ökologische Marktwirtschaft, die Einbindung Deutschlands in die westliche Werte- und Verteidigungsgemeinschaft, für die Einheit der Nation und die Einigung Europas.

Kontakt
  • CDU Gemeindeverband Nörvenich
  • Gut Ollesheim
  • 52388 Nörvenich
Menü