Ja, ich möchte dieses

Video von YouTube

ansehen. Ich bin mir darüber im Klaren, dass dabei Daten an YouTube übertragen werden können

Video abspielen

Datenschutzerklärung

X- und Y-Chromosom

Frauen bringen neue Perspektiven, Kompetenzen und Erfahrungen in die Kommunalpolitik ein, die wertvoll sind und die Gemeinschaft fördern. Deswegen wollen wir in einem starken Team von Frauen und Männern Politik vor Ort gestalten. Für den Rat kandidieren dieses Jahr insgesamt sieben Frauen für die CDU. Des Weiteren tritt als Kreistagskandidatin erneut Dr. Patrica Peill an.

Über uns

Die Christlich Demokratische Union (CDU) wurde 1945 gegründet. Sie steht für die freiheitliche und rechtsstaatliche Demokratie, für die Soziale und Ökologische Marktwirtschaft, die Einbindung Deutschlands in die westliche Werte- und Verteidigungsgemeinschaft, für die Einheit der Nation und die Einigung Europas.

Kontakt
  • CDU Gemeindeverband Nörvenich
  • Gut Ollesheim
  • 52388 Nörvenich
Menü