XI Frauwüllesheim / Eschweiler über Feld - Süd

Frauwüllesheim und Eschweiler über Feld-Süd


Straßenzüge:
In Frauwüllesheim
An der Zeelmaar, Binsfelder Straße, Dreikönigenstraße, Eintrachtstraße, Grünstraße, Hinter den Gärten, Im Ancksel, Im Bayer, Isweiler, Kreuzstraße, Marienstraße, Matthias-Kesseler-Straße, Mittelstraße, Weißfrauenhofstraße, Wilhelm-Klein-Straße, Zeelmaarerhof und Zum Bärental

In Eschweiler über Feld
Kelzer Weg, Schmiedegasse und Pfarrer-Ahrens-Straße


Direktkandidat

Dr. Achim Siepen

  • wohnhaft in Frauwüllesheim
  • 54 Jahre, verheiratet, 4 Kinder
  • Landwirt

Seit 2009 gehöre ich dem Gemeinderat Nörvenich an und bin seit 2015 stellvertretender Vorsitzender der CDU-Fraktion. Diese Ehrenämter bereiten mir große Freude, weil ich mich hier erfolgreich zum Wohl der Allgemeinheit einsetzen kann. Ich stehe für eine solide Politik für die Bürgerinnen und Bürger, die unsere Gemeinde voran bringt und sie gut für die Zukunft aufstellt.

In meinem Heimatort engagiere ich mich in vielfältiger Weise. Nach erfolgreichem Einsatz für die Ortsumgehung und für die Sanierung der Straßen ist mein Ziel für die nächsten Jahre die Entwicklung von neuen Bauflächen. Ich möchte, dass junge Familien und andere, die gerne bei uns leben möchten, auch die Möglichkeit dazu geboten bekommen. Außerdem setze ich mich sehr für ein aktives Dorfleben ein.

Zu meinen Lieblingsorten gehört das „Schwarze Kreuz“ am westlichen Ortsrand von Frauwüllesheim. Gemeinsam mit vielen fleißigen Helfern haben wir dieses Denkmal in diesem Jahr neu in Szene gesetzt.

Mein Engagement in der Kommunalpolitik möchte ich sehr gerne fortsetzen und bitte daher um Ihre Stimme.

Abbildung von <h1>Dr. Achim Siepen</h1>


Koppelkandidatin

Diana Hilden

Abbildung von <h1>Diana Hilden</h1>

Über uns

Die Christlich Demokratische Union (CDU) wurde 1945 gegründet. Sie steht für die freiheitliche und rechtsstaatliche Demokratie, für die Soziale und Ökologische Marktwirtschaft, die Einbindung Deutschlands in die westliche Werte- und Verteidigungsgemeinschaft, für die Einheit der Nation und die Einigung Europas.

Kontakt
  • CDU Gemeindeverband Nörvenich
  • Gut Ollesheim
  • 52388 Nörvenich
Menü