Rath und Oberbolheim


Straßenzüge:
In Rath
Am Fließ, Am Tillemaar, An der Marienkapelle, Auf dem Driesch, Eisenbahnstraße, Hombergerhof, Hubertusstraße, Im Kleinefeldchen, Josef-Steffens-Weg, Kerpener Straße, Margaretenhof, Martinstraße, Nelkenweg, Nikolausstraße, Sandkaulenweg, Schützenstraße, Schwalbenweg und Waldstraße

In Oberbolheim
Antoniterstraße, Fuchsgasse, Hahner Weg, Heidefelderhof, Piethanstraße, Termelinesweg, Theo-Berger-Weg, Triftstraße und Zum Heidefeld


Direktkandidat

Manfred Diehl

  • wohnhaft in Rath
  • 66 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, 1 Enkelkind
  • Kfm. Leiter, jetzt im Ruhestand

Als Präsident der Rather Schützenbruderschaft, Mitglied des Kirchenvorstandes und Mitglied weiterer Vereine ist es mir ein Anliegen, ehrenamtliches Engagement in unserer Gemeinde zu stärken.

Seit der Kommunalwahl 2014 bin ich Ortsvorsteher für Rath. Mir ist es besonders wichtig, auf die Bürgerinnen und Bürger zuzugehen und jedem ein offenes Ohr zu geben. In diesem Jahr bewerbe ich mich erneut als Ortsvorsteher und erstmals als Ratsmitglied für unseren Ort.

Ich stehe für eine offene, ehrliche und vor allem persönliche Kommunikation. Mir ist es wichtig, die Sorgen und Nöte in meine politische Arbeit einfließen zu lassen.

Ich setze mich dafür ein, dass sich die Entwicklung unserer Gemeinde an den Bedürfnissen unserer Mitbürger orientiert, um für alle ein besseres Leben zu ermöglichen.

Mein Lieblingsort in Rath liegt dort, wo immer ich Menschen treffe und mich mit Ihnen austauschen kann.

Abbildung von <h1>Manfred Diehl</h1>


Koppelkandidat

Daniel Stein

Abbildung von <h1>Daniel Stein</h1>

Über uns

Die Christlich Demokratische Union (CDU) wurde 1945 gegründet. Sie steht für die freiheitliche und rechtsstaatliche Demokratie, für die Soziale und Ökologische Marktwirtschaft, die Einbindung Deutschlands in die westliche Werte- und Verteidigungsgemeinschaft, für die Einheit der Nation und die Einigung Europas.

Kontakt
  • CDU Gemeindeverband Nörvenich
  • Gut Ollesheim
  • 52388 Nörvenich
Menü