Bürgermeisterkandidat

- Manager in einem Industriekonzern
    - Geschäftsführer (D) eines Mittelständlers & Weltmarktführers
    - Offizier der Luftwaffe

"Gemeinsam mehr aus Nörvenich machen!"

war mein Motto zur Bürgermeisterwahl 2015 und es bleibt aktuell, denn mein Ziel ist es mit tatkräftiger und konstruktiver Unterstützung all derjenigen, die unsere Gemeinde voranbringen wollen, unser unmittelbares Lebensumfeld weiter positiv zu gestalten

Lesen Sie auf dieser Webseite mehr darüber, was wir von 2015 bis 2020 für unsere Gemeinde erreicht haben und welche Ziele wir uns als Team des CDU-Gemeindeverbandes Nörvenich für die Wahlperiode 2020-2025 gesetzt haben.

Als Bürgermeister und Verwaltungschef möchte ich gerne weiterhin Möglichmacher für die vielen guten Ideen in unserer Gemeinde sein, damit unsere Gemeinde noch lebens- und liebenswerter wird. Unsere Heimat, der Platz an dem wir uns wohl fühlen!

Sie haben eine Frage an Bürgermeister Dr. Timo Czech, dann wenden Sie sich mit einem klick an ihn.

#IhreMöglichmacher

Abbildung von <h1>Dr. Timo Czech</h1>