In der Mitgliederversammlung am 14.11.2023 wurde in Eschweiler über Feld ein neuer Vorstand des Ortsverbandes gewählt.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung hatte der CDU-Ortsverband Eschweiler über Feld die Bevölkerung ins Jugendheim eingeladen, um sich zunächst über alle den Ort betreffenden kommunalpolitischen Themen bei einem Vortrag von Ortsvorsteher Daniel Ullmann-Märkl und Bürgermeister Dr. Timo Czech zu informieren und anschließend bei einem Glühwein und Grillwurst zu verweilen und sich beispielsweise auch mit unserer Landtagsabgeordneten Dr. Patricia Peill auszutauschen. Der große Zuspruch zeigt, dass der Ortsverband hier ein gutes Veranstaltungsformat gewählt hat. Herzlichen Dank an unsere Mitglieder, welche diesen Abend durch fleißige Hilfe möglich gemacht haben und natürlich an alle Besucher für ihre Teilnahme.

Zum neuen Ortsverbandsvorsitzenden wurde Daniel Ullmann-Märkl gewählt. Ihm zur Seite stehen seine Stellvertreter Marco Botz und Carsten Aisch. Weiterhin wurden gewählt: Birgit Stupp als Schriftführerin, Manuela Borsdorff, Patricia Peill, Florian Demski und Timo Czech als Beisitzer.

« Mut - Zuversicht - Nörvenich

Jetzt teilen